AKTUELLE THEMEN - WIE UNSERE KUNDEN ERFOLGREICH IM KINO WERBEN
RECRUITING: ERFOLGREICH AUSZUBILDENDE FINDEN MIT KINOWERBUNG
Wie die meisten Betriebe bestätigen werden, sind Zeitungsanzeigen, Homepage, Meldungen freier Ausbildungsstellen bei der Agentur für Arbeit sowie die Teilnahme an einer Ausbildungsmesse notwendig, jedoch nicht immer ausreichend, um Wunsch-Azubis zu erreichen. Unternehmen müssen in vielen Bereichen aktiv werden, um potentielle Auszubildende auf sich aufmerksam zu machen. mehr...
PARTEIEN-WERBUNG IM KINO: IN DEUTSCHLAND, EINEM BUNDESLAND, EINER REGION ODER IM EIGENEN WAHLKREIS
Viele Kinos stehen für Wahlwerbung zur Verfügung. Eindrucksvoller und emotionalisierender kann Parteienwerbung nicht sein! Besonders gut gemachte Werbespots von Parteien begeistern - und bewegen noch mehr: Jugendliche zur Teilnahme an unserer Demokratie, Unentschlossene zur Entscheidung und Nichtwähler ins Wahllokal. mehr...
KUNST KINO SPONSORING DEUTSCHLAND
Hochwertige Marken können nur in einem hochwertigen Programmumfeld gedeihen. KunstKino-Sponsoring ist hoch emotionales sowie nachhaltiger Kultur-Sponsoring und die echte Alternative zum sich selbst disqualifizierenden Sport-Sponsoring mit teuren wie flüchtigen Markenauftritten zu unkalkulierbaren Risiken und der Gefahr von Verwechselbarkeit, Verwässerung und Negativimage. mehr...
|