Kinowerbung-Kinospots

Wertvolle Sekunden in Hannover - Kinowerbung in Stadt, Region und Umland

kinowerbung-hannoverKinowerbung in Hannover: Wer nicht das macht, was alle machen, fällt auf. Und wenn Menschen ganz entspannt dabei zusehen und zuhören steht man im Mittelpunkt. Wie anders ließe sich Ihre Kinowerbung in Hannover sonst beschreiben?
Mit
unserem kinospezifischen Workflow-Management sind pfiffige Produktionen bereits ab 490,- Euro m√∂glich oder noch preiswerter die Einbindung bereits vorhandener HD-Werbeclips, auch von Webseiten und Videoportalen. Die Vorf√ľhrung eines 20-Sekunden-Videos kostet in einem Kinosaal ab 49,- Euro je Werbewoche jeweils ab Donnerstag, Vorlaufzeit 12 Werktage. Weitere Hinweise am Seitenende:


kinowerbung-hannover-cinemaxx30161 Hannover CinemaxX Muliplex-Kino, Raschplatz 6
Zielgruppe: Jugendliche, Blockbuster- und Mainstream-Publikum.
10 Säle (A) mit insgesamt 2.877 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen -
1: 572 | 2: 356 | 3: 334 | 4: 334 | 7: 310 | 8: 310 | 10: 310 | 9: 143 | 5: 104 | 6: 104



Kinowerbung-Hannover-Astor30161 Hannover Astor Grand Cinema, Nikolaistr. 8
Kernzielgruppe: Jugendliche und Erwachsene mit Freude am Luxus-Ambiente im Premiumkino.
10 Säle (A) mit insgesamt 2.200 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen -
8: 514 | 2: 464 | 7: 267 | 1: 205 | 6: 129 | 10: 132 | 5: 107 | 9: 116 | 3: 90 | 4: 90



kinowerbung-hannover-kinos-raschplatz30161 Hannover Kino am Raschplatz*, Raschplatz 5 (gegen√ľber CinemaxX)
Hauptzielgruppe: Gut situiertes Programmkino-Publikum, Erwachsene.
4 Säle (A) mit insgesamt 440 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - Graffiti: 160 | Hollywood: 130 | Fairbanks: 96 | Colosseum: 54




kinowerbung-hannover-hochhaus30159 Hannover Hochhaus-Lichtspiele Lounge*, Goseriede 9 (im Erdgeschoss bis 2020)
Zielgruppe: Anspruchvolles Arthaus-Publikum, Best Ager, Frauen.
1 Saal (A) mit 80 Sitzplätzen und rund 21 Vorstellungen wöchentlich.





kinowerbung-hannover-kuenstlerhaus30159 Hannover Kino im K√ľnstlerhaus*, Sophienstr. 2
Kernzielgruppe: Cineasten, Individualisten.
1 Saal (A) mit 160 Sitzplätzen und rund 14 Vorstellungen wöchentlich.





Kinowerbung-Hannover-Apollo30451 Hannover Apollo Studio f√ľr Filmkunst*, Limmerstr. 50
Hauptzielgruppe: Filmkunst- und Programmkino-Publikum, Studenten.
1 Saal (A) mit 200 Sitzplätzen und rund 21 Vorstellungen wöchentlich.





kinowerbung-hannover-sprengel30167 Hannover Kino im Sprengel*, Klaus-M√ľller-Kilian-Weg 1 (ehemals Schaufelder Str.)
Zielgruppe: Cineasten, tendenziell alternative Szene.
1 Saal (-) mit 99 Plätzen und rund 3 Vorstellungen wöchentlich.
film und video cooperative e.V., derzeit nicht verf√ľgbar.




30175 Hannover Lodderbast, Berliner Allee 56 Ecke Lessingstraße
Hauptzielgruppe: Kunst- und kulturinteressiertes Nieschenpublikum.
1 Ladenlokal (-) mit 20 Sitzplätzen und rund 8 Vorstellungen wöchentlich (Mittwoch bis Sonntag).
Mehrzwecknutzung, derzeit nicht verf√ľgbar.


...und in der Region Hannover bis 65km

kinowerbung-burgdorf-schauburg31303 Burgdorf Neue Schauburg*, Feldstr. 2a [ca. 15km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, jung gebliebene Erwachsene und Familien.
Nordmedia-Kino-Programmpreise f√ľr hervorragende Jahresfilmprogramme.
1 Saal (R) mit 220 Sitzplätzen und rund 14 Vorstellungen wöchentlich.




kinowerbung-langenhagen-cinemotion30853 Langenhagen CineMotion, Walsroder Str. 105 [ca.9km]
Hauptzielgruppe: Mainstream-Publikum, Familien
4 Säle (A) mit 660 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1: 270 | 2: 170 | 3: 130 | 4: 90




kinowerbung-garbsen-cinestar30823 Garbsen CineStar - Der Filmpalast, Rathausplatz 2 [ca.14km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, Familien, Blockbuster- und Mainstream-Publikum.
9 Säle (K) mit insgesamt 2.284 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1: 440 | 2: 296 | 3: 296 | 5: 248 | 6: 248 | 9: 218 | 4: 188 | 8: 176 | 7: 174




Kinowerbung-Lehrte-Kino31275 Lehrte Das Andere Kino*, Sedanplatz 26a [ca. 16km]
Zielgruppe: Cineasten, tendenziell alternative Szene.
1 Saal (-) mit 84 Sitzplätzen mit rund 6 Vorstellungen wöchentlich.
Das Andere Kino e.V., derzeit nicht verf√ľgbar.





kinowerbung-hildesheim-thega31141 Hildesheim Thega Filmpalast, Theaterstr. 6 [ca.37km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, Familien, Blockbuster- und Mainstream-Publikum.
7 Säle (A) mit insgesamt 1.326 Sitzplätzen und rund 24 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1: 320 | 7: 287 | 6: 283 | 4: 178 | 5: 172 | 2: 43 | 3: 43




Kinowerbung-Gronauer-Lichtspiele31028 Gronau (Leine) Gronauer Lichtspiele*, Bahnhofstr. 11 [ca.41km]
Zielgruppe: Kulturinteressiertes Publikum, Best Ager, Frauen.
1 Saal (-) mit 126 Sitzplätzen mit rund 5 Vorstellungen wöchentlich, nicht täglich.
KulturKreis Gronau e.V., derzeit nicht verf√ľgbar.





Kinowerbung-Peine-Astoria-Alpha31224 Peine Astoria mit Alpha, Hagenmarkt 13 [ca.42km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, jung gebliebene Erwachse und Familien.
2 Säle (A) mit insgesamt 353 Sitzplätzen und rund 21 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - Astoria: 305 | Alpha: 48




kinowerbung-stadthagen-kinocenter31655 Stadthagen Kino-Center, Bahnhofstr. 32 [ca.43km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, Familien und Mainstream-Publikum.
3 Säle (A) mit insgesamt 488 Sitzplätzen und rund 12 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - Saal City: 211 | Saal Broadway: 166 | Saal Movie: 111




Kinowerbung-Celle-Kammer-Lichtspiele29221 Celle Kammer Lichtspiele - Filmpalast Celle, Neue Str. 14 [ca.44km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, Familien, Blockbuster- u. Mainstream-Publikum.
6 Säle (S) mit insgesamt 1.003 Sitzplätzen und rund 24 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1: 358 | 6: 144 | 2: 140 | 6: 283 | 4: 138 | 5: 122 | 3: 101




Kinowerbung-Celle-Achteinhalb29221 Celle Kino achteinhalb, Hannoversche Str. 30E [ca.44km]
Zielgruppe: Cineasten, tendenziell alternative Szene.
1 Saal (-) mit 30 Plätzen und 2-3 Vorstellungen wöchentlich.
Kino und Kultur e.V., derzeit nicht verf√ľgbar.





kinowerbung-hameln-maxx31785 Hameln MaxX Filmpalast - Cinemotion Hameln, Bahnhofsplatz 9 [ca.47km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, Blockbuster- und Mainstream-Publikum.
5 Säle (A) mit insgesamt 900 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 2: 359 | 3: 172 | 4: 124 | 5: 124 | 1: 121




kinowerbung-hameln-sumpfblume31785 Hameln Sumpfblume Kino, Am Stockhof 2a [ca.47km]
Hauptzielgruppe: Ambitioniertes Filmkunst-Publikum, Studenten.
1 Saal (-) mit 100 Plätzen und 2-3 Vorstellungen wöchentlich.
Mehrzwecknutzung, Freunde der Sumpfblume e.V. als Träger der
Kultur- und Kommunikationszentrum Sumpfblume GmbH, derzeit nicht verf√ľgbar.





kinowerbung-nienburg-filmpalast31582 Nienburg (Weser) Filmpalast, Br√ľckenstr. 2 [ca.48km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche, Familien, Blockbuster- und Mainstream-Publikum.
3 Säle (A) mit insgesamt 360 Sitzplätzen und rund 21 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1: 200 | 2: 120 | 3 VIP: 40




kinowerbung-alfeld-kinowelt31061 Alfeld (Leine) Kinowelt, Holzerstr. 28 [ca.52km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche und Familien.
3 Säle (A) mit insgesamt 505 Sitzplätzen und rund 28 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1: 219 | 2: 112 | 3: 112




kinowerbung-rinteln-kinocenter31737 Rinteln Kino-Center Rinteln, Konrad-Adenauer-Str. 3 [ca.62km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche und Familien.
4 Säle (A) mit insgesamt 620 Sitzplätzen und rund 12 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1 Weserlichtspiele: 270 | 2 Royal: 150 | 3 Princess: 140 | 4 Bambi: 60




kinowerbung-steinbergen-metropol31737 Rinteln Steinbergen Kino Metropol-Theater, Lindenstr. 3 [ca.62km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche und Familien.
1 Saal (A) mit 109 Plätzen mit rund 7 Vorstellungen wöchentlich.





kinowerbung-bueckeburg-kinocenter31675 B√ľckeburg Kino-Center Schaumburg, Langestr. 3 [ca.63km]
Hauptzielgruppe: Jugendliche und Familien.
3 Säle (A) mit insgesamt 500 Sitzplätzen und rund 12 Vorstellungen wöchentlich je Saal.
Kinosäle nach Plätzen - 1 Residenz: 240 | 2 Cinema: 160 | 3 Studio: 100




*Von der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH in den letzten Jahres mindestens einmal mit einem Kinopreis ausgezeichnet. 1905.

Alle verf√ľgbaren Kinos im Bundesland siehe NIEDERSACHSEN

Ein vorf√ľhrfertiges Video vorausgesetzt erwachsen zu den Einschaltkosten einmalig geringe Fixkosten f√ľr I. die gesetzlich vorgeschriebene Freigabe durch die Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK), II. den Playout auf alle Kino-Serversysteme und III. eine Processing-Fee je gebuchtem Kinosaal. Buchung und Datenbereitstellung vorf√ľhrfertiger Kinospots sp√§testens 12 Werktage vor Einschaltbeginn.
Hinweise zur erforderlichen Beschaffenheit von Video- und Audio-Dateien unter DIGITAL CINEMA


ANGEBOT ANFORDERN

Trotz sorgf√§ltiger Recherche alle Angaben ohne Gew√§hr. Einschaltm√∂glichkeiten und Preis√§nderungen vorbehalten. Preisangaben verstehen sich netto in Euro zuz√ľglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. √úber diese Website gehen wir mit dem Nutzer keine vertragliche Vereinbarung ein. © Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich gesch√ľtzt. Alle Rechte vorbehalten.

HAUPTMEN√ú     KONTAKT     DATENSCHUTZ     IMPRESSUM